CMI Rasayana: Die Marke Ihres Vertrauens!

Rasayana ist im Ayurveda die Wissenschaft der Gewebeverjüngung!
Ausgesuchte Kräuter, Beeren, Rinden und Wurzeln, die es nur auf dem indischen Subkontinent gibt, werden in kaltgepressten pflanzlichen Ölen oder Quellwasser schonend extrahiert und konzentriert.
Diese Extrakte und Konzentrate bilden die Basis für die hochwertigen ayurvedischen *CMI Rasayana+ Creme und Öle!
Der Frische und vollen Wirkkraft zuliebe werden die authentischen ayurvedischen CMI Rasayana Produkte direkt in Indien hergestellt.
An der Quelle der Pflanzen, und nach der traditionellen 11 Heilkräuter Formel des ayurvedischen Mediziners Dr. B.R. Ramakrishna. Abgestimmt auf das jeweilige ayurvedische Dosha Ihrer Kundin, das Sie mit Hilfe eines einfach gestalteten Fragebogens bestimmen.
Höchste Produktionsstandards nach deutschen Richtlinien sowie eine lückenlos dokumentierte Nachhaltigkeit in der Produktion garantieren ein Produkt, das den Qualitätsrichtlinien des Labels „Made in Germany“ in nichts nachsteht und die Wirkprinzipien des Ayurveda Rasayna erfüllt.
Ermöglichen Sie Ihren Kundinnen eine einzigartige Schönheitspflege, so authentisch wie in Indien, so hochwertig und sicher wie in Deutschland.
Verwöhnen Sie mit einer der ältesten Lehren der Welt Ihre Kundinnen mit einer jugendlichen Haut und binden Sie Ihre Kundinnen dankbar an Ihr Institut.
CMI Rasayana Test-Set
Neben dem Prakriti (Fragebogen zur Bestimmung der persönlichen Konstituion des ayurvedischen Doshas) umfasst die CMI Rasayana Ausstattung auch ein Test-Set. Optisch ansprechend im CMI Rasayna Verpackungsdesign erhalten Sie 3 Testspritzen mit den jeweiligen Düften VATA, PITTA und KAPHA. So kann Ihre Kundin auch über den Duft die zu ihr passenden Pflegecreme und Massageöl bestimmen.
Die Test-Set können Sie auch gerne begeisternden Kundinnen mit nach Hause geben, die diese dann in ihrem Bekanntenkreis als Produkt- und Pflegeempfehlung weiter geben können.
CMI Rasayana Pakriti
Jeder Mensch ist einzigartig. Damit Sie die persönliche Konstitution Ihrer Kundinnen ganz einfach bestimmen können, erhalten Sie einen übersichtlich gestalteten Fragebogen. Mit wenigen Fragen kann entweder die Kundin alleine oder mit ihnen zusammen ihr persönlich dominierendes Dosha erkennen und somit die zu ihr individuell passenden Pflegeprodukte VATA, PITTA oder KAPHA bestimmen.
Marketingmaterialien
Profitieren Sie von professionell gestaltetem Marketingmaterial und sparen so Zeit und Geld fürs Marketing:
- X-Banner mit Stoffbahn B 60 cm x L 160 cm inkl. Aufsteller
- Poster B 47 cm x L 67 cm mit Posterschienen
- Theken-Banner B 20 cm x L 40 cm
- Endkundenflyer (8-seitig DIN-lang)
- Beipackbroschüre zu jedem Pflegeprodukt